Noch in den Startlöchern befindet sich unsere neue Dartabteilung. Nachdem man eine Steeldartscheibe im Sportlerheim aufgehangen hatte, sah man schnell auch bei uns das Interesse am Dartsport.



Seit mehreren Jahren wächst der Sport und das Interesse an Ihm. Auch aus unseren Reihen gab es viele Interessenten und so gründetet man kurzerhand eine eigene Abteilung.

Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer und schnell standen die ersten Dartspieler in den Startlöchern.

Nach zwei Übungsabenden vor der Sommerpause konnte man diese nutzen um unser Sportlerheim zu renovieren.

Mit einem Spielbereich bestehend aus drei Stelldartscheiben wollen wir nach der Pause regelmäßige Übungsabende abhalten.

 

Wie und in welchem Ausmaß wir an einem möglichen Ligabetreib teilnehmen, haben wir bisher noch nicht festgelegt.

Bis dahin heißt es erstmal: Game On!


 

Übungsabend:
Dienstag, 19-21 Uhr

 

Wann es wieder losgeht wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Aktuell befindet sich die Abteilung in der Sommerpause

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Du hast Fragen? - Wir stehen dir gerne zur Verfügung

Jan Rosenthal
Stellvertretender Vorsitzender
Abteilungsleiter - Dart

Share by: